am 06-28-2016 09:17
am 06-28-2016 09:17
Hallo,
ich hab nocheinmal eine Frage inder Runde, nachdem es gestern wunderbar ging, Verbindungsaufbau zu Xperia Z über Übung manuell Radfahren gestartet Verbindung wurde hergestellt, habe ich heute wieder die Gleiche Tour gestartet wie gestern, aber durch Kontrolle bin ich aufmerksam geworden das er sich automatisch die Blaze auf Pause gestellt hat, und später sogar von selbst zurückgefallen ist auf die normale Anzeige zum Begin Starten Übung.
Muss man während der Übung eine Ständige Internetverbindung haben?
am 07-01-2016 18:50
am 07-01-2016 18:50
Hey @SunsetRunner! Ja es ist notwendig eine durchgängige Internetverbindung zu haben wenn du eine Aktivität mit dem integriertem GPS des Fitbit Blaze nutzt. Wenn dies nicht der Fall ist wird die GPS Konnektion unterbrochen und die Aufzeichnung muss neu gestartet werden.
Machs gut und bleib fit!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 07-04-2016 20:43
am 07-04-2016 20:43
Noch mal zum Verständnis. Wenn ich mit der Blaze eine Trainingseinheit mit dem GPS des Handys aufzeichne, benötige ich eine ständige Internetverbindung? Das wäre sehr unschön, da ich sehr oft im Ausland bin und auch dort meine Läufe tracken möchte.
Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden, denn ich habe heute mal ein testlauf gemacht. GPS am Handy an, Internetverbindung aus, Training über Blaze gestartet...bei scheint das zu funktionieren....
Gruß publishartist
am 07-06-2016 17:58
am 07-06-2016 17:58
Hey @publishartist! Zum synchronisieren benötigst du immer eine Internetverbindung. Bei dem aufzeichnen der Aktivitäten hängt es davon ab ob dein Telefon ebenso ein integriertes GPS hat. Wenn du in der Lage warst ohne Internetverbindung eine Aktivität aufzuzeichnen scheint dein Telefon integriertes GPS zu besitzen und somit kannst du ebenfalls im Ausland ohne Internetverbindung deine Aktivitäten aufzeichnen. Ich habe es mal mit meinem Telefon probiert und bei mir ist eine Internetverbindung notwendig
Ich hoffe ich konnte deine Zweifel beseitigen
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos