abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze, musiksteuerung beim Training

Sehe ich es richtig, im Trainingsmodus kann ich nicht auf die handysteuerung zugreifen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @welpert! Super dass du hier noch einmal bist! Du bist richtig, im Training Modus kann man die Musiksteuerung nicht zugreifen 😞

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hmmm, ich habe mittlerweile rausgefunden.

Wenn ich mir die "ersten Schritte" für den Blaze anschaue, so wird mir dort gezeit, das ich im laufenden training, mittels gedrückt halten des rechten oberen Knopfes in die Musiksteuerung komme.

Ein Test mit dem gerät ergab....es funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @welpert! Vielen Dank für deine Informationen. Du bist richtig ich habe das auch ausprobiert und alles scheint gut zu funktionieren 😉

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Allerdings Ist die Handhabung der Musik Steuerung so wenig nutzerfreundlich dass man mit der normalen Kabel-gebundenen Headset Steuerung deutlich besser und einfacher zu bedienen ist. Ich war diesbezüglich vom Blaze enttäuscht. Hier hätte man durch eine andere Tastenbelegung sehr viel intuitiver sein können. Rechter Knopf unten kurz = leise. Lang = Titel zurück. Rechter Knopf oben kurz = lauter. Lang = Titel vor. Das wäre es gewesen. Start Pause stop macht man eh übers Display.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bowman64 danke für deine Kommentare. Ich bin auch der Meinung, dass diese Taste Auswahl besser als die momentane ist. Gerne werde ich deine Idee weitergeben 🙂

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung