am 07-26-2018 19:49
am 07-26-2018 19:49
Hallo,
ich habe ein Blaze aus 05/16. Abgesehen davon, dass die Syncronisierung unter Android 8.0 und 8.1 eher willkürlich als zuverlässig läuft, bauen sich jetzt massive Probleme auf.
Montag (heute ist Donnerstag) stieg mitten im Tag die HF Funktion aus, Dienstag kam Sie noch einmal kurz wieder und war dann wieder weg. Mittwoch ohne Funktion und Messung (grüne Lampen blinken).
Mittwoch Abend alle Versuche durch, die in den Foren stehen und helfen sollen. Reset mehrfach ohne Erfog, An, Aus, Automatisch alles durch ohne Erfolg. Seit den Rettungsversuchen zieht es den Akku runter, hält keine 12 Stunden mehr. Ist doch Mist. Gibt es hier Hilfe oder einen guten Support (der nicht nur standartisierte Nachrichten schickt), oder muss ich als nächstes doch eine Garmin kaufen...?
Beste Grüße und schönen Dank schon mal im Voraus...
am 07-27-2018 14:15
am 07-27-2018 14:15
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @GJFB! Da du erwähnt hast, dass du bereits einen Neustart und die Änderung der Herzfrequenzeinstellungen ausprobiert hast, habe ich einen Fall für dich bei unserem Supportteam eröffnet. Dort wurde mir versichert dass sich schnellstmöglich bei dir melden wird um die genannten Schwierigkeiten eingehender zu untersuchen. In der zwischenzeit kannst du einmal die Tipps aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausprobieren um die Akkulaufzeit deinen Blaze Trackers zu verlängern.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos