abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze reagiert nicht mehr.

Mein Blaze hat sich aufgehängt. Reagiert auf keine Bewegung. Bei Restart kommt nur das Fenster Nachrichten ein/aus, sonst nichts. kein Neustart. 

Hab jetzt 1 Woche die Blaze nicht getragen. Hoffe dass Akku bald leer ist und beim nächsten Ladevorgang das System neu gestartet wird.  Akku hat aber immer noch Restkappazität trotz Leeranzeige, so dass die Blaze nicht ausschaltet. 

Wie bekomme ich das gute Stück wieder zum Starten?

Wollte noch ergänzen,  dass die Leistungserfassung und Synchronisation trotz fehlender Anzeige funktioniert hat, also das Gerät nicht defekt ist. 

Heribert B.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Heribert , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support über deinen Fall informiert . Bald erhälst du eine Nachricht per Email. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Weiterleitung an den Service.

Hab jetzt seit 04.08. eine Charge3 als Nachfolgemodell.

Meine Erfahrungen damit sind bereits in der Community hinterlegt. Schade dass es so weit kommen musste.

Heribert B.
Akzeptierte Lösung