abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze schwächelt beim Akku(1Jahr und 4Monate)

Hallo liebes Fitbit-Team, ich muss jetzt leider meinen Unmut mal kundtun da ich etwas traurig bin. Seit ca 3 Monaten funktioniert immer wieder vermehrt am Tag weder die Benachrichtigung noch die "Fernbedienung" für Musikplayer. Damit könnte ich ja halbwegs leben aber nun seir ca. 3 Wochen schwächelt der Akku. Und zwar nicht so das sich das angekündigt hätte sondern von jetzt auf gleich. Abends vom Strom genommen hält sie ohne jeglichen schnickschnack bis zum nächsten Tag vielleicht bis 16Uhr. Sport machen mit den beliebten Funktionen trau ich mich garnicht mehr. Ich hab schin hier im Forum nach möglichen Problembeseitigungen gesucht aber die Tipp sibd leider alle ergebnislos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Greyback87 , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und die Beschreibung was du alles gemacht hast. Dieser nach, nehme ich an dass du diesen Artikel , für die Akkusituation bereits gelesen hast, richtig? 

Bezüglich der Steuerung von Musik durch deinen Blaze, auf deinem Tacker, bei der Einstellungen, vergewissere dich, dass die Bluetooth Classic Option, eingeschaltet ist. Und dass diese Ption auch bei der Bluetooth Einstellungen des Handys erscheint und verknüpft ist. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen und vielen dank für die Verlinkung des Artikel. Ja ich habe alles versucht und probiert aber das ist dann nicht mehr der Sinn solch einer Uhr. Gerade weil sie ja diese funktionen hat fand ich dieses Modell so großartig. Aber mehr als die Uhrzeit anzeigen für gerade mal ca. 16 Stunden kann sie nicht. Und das macht mich sehr unglücklich. Und auch dasit den Bluetooteinstellungen sowohl an der Uhr als auch am Smartphone weiß ich und auch mehrmaliges Verbinden bringt keinen Erfolg.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes FitBit Team. Also nach mehrmaligen neustarten und Laden am Computer hat sich an der Situation meiner Blaze nicht's geädert. Eine Lösung für das Problem wäre wundervoll denn ich würde weiterhin die Produkte von FitBit für meinen Alltag verwenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Greyback87 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos