abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze syn.+ benachrichtigungen funktioniert nicht

Hallo, Ich brauche hiiiilfe!
Ich habe zum Geburtstag eine fitbit blaze von meinem Freund bekommen, Jetzt möchte ich natürlich alle Funktionen nutzen.. als synchronisierungsgerät habe ich ein HTC m9...
Erstes einstellen klappte super, 24 Std hab ich alle Benachrichtigungen wie WhatsApp auf die Uhr bekommen, auch die Steuerung der Musik klappte super..
Am nächsten Tag nix!
Alles neu gemacht verschiedene Tipps probiert, wie Uhr neu gestartet, Handy neu gestartet, app neu gestartet, Trecker neu hinzugefügt, app neu installiert usw.. nach all dem synchronisiert sie jetzt wieder mit der app, Aber die Benachrichtigungen kommen trotzdem nicht mehr auf der Uhr an...
So ein teures Produkt und dann so eine fehlerhafte Bedienung! Ich überlege grade wirklich ob ich die Uhr behalte!
Hoffe mir kann jemand helfen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Deen89! Willkommen bei der Community! Ich empfehle dir, dass du folgendes ausprobierts:

Starte den Tracker neu: Neustart Blaze

Schalte Bluetooth an und aus 

Starte dein Handy neu

Aktiviere die Benachrichtigungen: Aktivierung der Anrufbenachrichtigung Android

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein es funktioniert leider immer noch nicht einwandfrei.. mal bekomme ich es mit all diesen Tipps zum laufen,dann funktioniert es für ca 24 Stunden und dann wieder nix..
Grade hilft garnix, normales synchronisieren geht und auch anrufe werden angezeigt Nachrichten aber weiterhin nicht!
Ich bin echt sauer das ich mir so ne teure Uhr habe schenken lassen und sie jetzt so ein Mist ist!

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort @Deen89! Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich empfehle dir, dass du dich im Kontakt mit Support setzt. Bitte stelle dir sicher, dass du ihnen mitteilst, was du bis jetzt schon gemacht hast.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos