abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze synchromisiert nicht mit Samsung Galaxy S5 mini

GELÖST
Hallo
Ich habe mir eine Nlaze gekauft und diese arbeitet wunderbar mit meinem Samsung Galaxy S5. Nun habe ich meiner Mutter auch eine Blaze gekauft, doch diese wird von ihrem Samsung Galaxy S5 mini nicht gefunden. Per Bluetooth sind die beiden Geräte aber verbunden. Ich habe schon diverse Male den Tracker neu gestartet, das Smartphone neu gestartet, die App deinstalliert und wieder installiert, Bluetooth entkoppelt und wieder gekoppelt...
Gester war ich eine Stunde mit dem Support am Telefon, eine Lösung gibt es aber leider noch immer nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das Smartphone hat ja die Bluetooth Version 4.0, von da her müsste es ja klappen.
Wenn ich das Benutzerkonto meiner Mutter bei meinem Smartphone öffne, klappt alles wunderbar! Ärgerlich...

Dganke für eure Ratschläge!! Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ich habe das Smartphone klmplett neu eingerichtet und auf di Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nun köappt alles und ich hoffe, es bleibt so! Achtung: vor dem Zurücksetzen alle Bilder, Musik, Kontakte... extern speichern!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Zudem kann ich nur mit Blaze Classic verbinden. So wie ich gelesen habe, verbindet man nur mit Blaze Classic, wenn man Musik steuern will. Das will ich ja nicht. Wenn ich aber mit Blaze koppeln will, steht: mit Blaze kann nicht kommuniziert werden!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Musik kann ich abspielen via Bluetooth Classic, was ja heisst, dass die Bluetoothverbindung einwandfrei funktioniert. Trotzdem kann ich nicht synchronisieren...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das Smartphone klmplett neu eingerichtet und auf di Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nun köappt alles und ich hoffe, es bleibt so! Achtung: vor dem Zurücksetzen alle Bilder, Musik, Kontakte... extern speichern!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Inmi herzlich Willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr, dass du eine Lösung für die Verbindung zwischen dem Blaze und Handy gefunden hast. Ich habe deinen letzten Beitrag als Lösung markiert, damit andere Users diese auch ausprobieren können. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos