abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze synchronieiert nicht mehr und Akku entlädt sich innerhalb von 16 Stunden.

Hallo,

 

meine Frau und ich nutzen seit langer Zeit Fitbit Produkte. Ich die Charge2 und meine Frau die Blaze.

Meine Syncronisation mit meinem S8+ läuft problemlos, die Syncro meiner Frau mit ihrer Blaze und dem LG V20 seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Auch sie ist ziemlich genervt, da nur beim ersten koppeln eine syncro möglich ist. Die in allen Foren und Hilfeseiten genannten Schritte führen nicht zum Erfolg. Aufgefallen ist uns, das es nach einem Update der App eingetreten ist. Auch mit ihrer alten Surge ist es nicht möglich dauerhaft zu syncronisieren. Da wir beide über die App verbunden sind und dies Funktionen weiter nutzen möchten benötigen wir Hilfe. Sonst bleibt uns nur ein Wechsel.

VG

Werner Kreuzer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Vermutlich wirst Du wieder zur Liste der kompatiblen Geräte weitergeleitet. Steht das Gerät dort nicht drin, wird man Dir nicht helfen. 

Alternativ könntest Du versuchen, eine ältere Version der App zu installieren und zu testen.

Auf dem ZTE meiner Frau hat dies zum Erfolg geführt. Ist aber nur was für erfahrene Android-Nutzer und die automatische Update-Funktion in Android muss deaktiviert werden, sonst wird die Fitbit-App auch wieder überbügelt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Das kann aber nicht die Lösung eines Premium Anbieters sein. Sollte Fitbit keine vernünftige und brauchbare Lösung finden, suchen wir uns neue Tracker aus. Dafür streiten lohnt nicht. Ich hoffe zumindest deine Frau kommt gut mit der Lösung zurecht. 🙂

VG

Werner 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos