abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze synchronisiert nicht mehr mit App Android

GELÖST

Hallo alle zusammen...Seit Freitag synchronisiert meine Blaze nicht mehr mit der App...Es kommt immer Fehler bei der Synchronisation. Ich habe ein Samsung Galaxy S6. Ich habe bereits die App 2mal deinstalliert und neu installiert. Ich habe auch ein Software-Update für Android gemacht und mehrere Neustarts versucht, doch nichts hilft...Was kann ich tun???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problem ist gelöst. Habe beim Support angerufen. Falls jemand mal das gleiche Problem hat folgende Lösung:

 

Blootooth-Verbindung entkoppeln.

 

Anschließend in der Fitbit-App auf Konto-Mit dem Mülleimer oben rechts das Gerät löschen-Konto-Gerät einrichten

 

und dann sollte es wieder laufen. Zumindest hat es bei mir funktioniert.

 

Bin dankbar für die schnelle Hilfe über den tel. Support.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
27 ANTWORTEN 27

Problem ist gelöst. Habe beim Support angerufen. Falls jemand mal das gleiche Problem hat folgende Lösung:

 

Blootooth-Verbindung entkoppeln.

 

Anschließend in der Fitbit-App auf Konto-Mit dem Mülleimer oben rechts das Gerät löschen-Konto-Gerät einrichten

 

und dann sollte es wieder laufen. Zumindest hat es bei mir funktioniert.

 

Bin dankbar für die schnelle Hilfe über den tel. Support.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support eine Lösung anbieten konnte :). Vielen Dank auch für die Lösung, da sicher andere Users helfne wird 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jeden Abend das Problem, daß mein blaze nicht in der Lage ist zu synchronisieren.

ich arbeite mit dem huawei p8 Android aber es klappt wirklich nur sporadisch.

wo könnte mein Fehler liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @angelikatiffany willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Zuerst habe ich eine Frage, handelt es sich um die Lite Version oder die normale?

 

Hoffe bad von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube es ist die normale. Ich habe den blaze zum Geburtstag bekommen und kenne mich ehrlich nicht gut aus damit. Mich wundert es nur das es mal geht und beim nächsten mal erst nach Stunden .ist evtl übertrieben aber manchmal könnte ich das Ding in die Ecke schmeißen.

Von meinem iPad gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@angelikatiffany danke für deine Antwort. Meine Frage war in Bezug auf das Handy. Es gibt zwei verschiedene Modelle, die normale P8 Version und die Lite P8 Version. Bei der Lite Version klappt die Synchronisierung leider nicht, da diese nicht kompatibel ist. Falls du die normale Version des Handys besitzt, kannst du diese Schritte befolgen: Warum kann ich meinen Tracker nicht einrichten?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Lucia fit bist, jetzt ist mir geholfen. Ich habe die Lite version, Pech. An manchen Tagen klappt es ja auch damit, mit viel Geduld. Zum Ende nächsten monats hol ich mir ein anderes Telefon, damit wird es dann wohl besser. Irgendeine Empfehlung? Mit dem P9 meiner Frau klappt es. Vielleicht nehm ich das dann.
Nochmal danke und vielleicht bis demnächst mal.

Von meinem iPad gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@angelikatiffany schön von dir noch einmal zu hören. Es tut mit Leid, dass es sich um die Lite Version handelt. 😞 Da du die Option hast ein neues Handy zu holen, lass ich dir die Liste von kompatiblen Geräten, damit du eine gute Option auswählen kannst: Von Fitbit unterstütze Geräte. Obwohl P9 hier nicht aufgelistet ist, habe ich auch gehört, dass alles richtig funktioniert. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Versprochene Liste leider nicht dabei

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@angelikatiffany damit du die Liste sehen kannst, sollst du auf diesen Link klicken: Von Fitbit unterstütze Geräte. Dort wird eine Suchleiste angezeigt, schreibe dort die Modelle und wenn sie angezeigt werden, bedeutet es, dass sie kompatibel sind. Sollten sie nicht angezeigt werden, sind sie nicht kompatibel. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

 

Ich habe meine Uhr jetzt langer als ein Jahr mit meinem P8 synchronisiert und das klappte ... und jetzt nach dem neuen Update aufeinmal nicht mehr? 

 

Gruß 

 

Mia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun das Gerät von meiner Fitbit-App gelöscht,da ich das selbe Problem hatte bezüglich der Synchronisierbarkeit. Jetzt kann ich es gar nicht mehr mit meiner Fitbit-App verbinden es scheitert immer beim Code der richtig von mir eingegeben wird.(HUAWEI P10LITE)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mia1294, willkommen bei der Community! Bei Geräten, die nicht auf der Liste vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Hallo @Mabesa, willkommen bei der Community! Da du ein nicht kompatibles Gerät besitzt, können diese Art von Situation auftreten. Du kannst diese Schritte ausprobieren, um deinen Tracker mit deinem Konto erneut zu verbinden: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? Sollte es nicht klappen, empfehle ich dir ein alternatives Gerät oder Computer zu nutzen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit zwei Tagen klappt das synchronisieren nicht mehr. Was passiert denn wenn ich das Konto lösche wie vorgeschlagen wird? Ist dann alles weg oder kann ich das gleiche Konto wieder aufrufen? Sorry, ich bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter  Bitte schnell antworten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@angelikatiffany wenn du dein Konto löschst, werden alle Daten, die dort gespeichert sind, auch gelöscht. Wenn du deinen Blaze aus dem Konto löschst, oder die App aus deinem Handy löschst, bleiben die Daten im Konto gespeichert. Ich empfehle dir nicht dein Konto zu löschen. Du kannst noch diese Tipps für Huawei Geräte ausprobieren.  

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Unterstützung . Mobiltelefon Update hat geholfen.
Gruß angelikatiffany

Von meinem iPad gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@angelikatiffany danke f[r deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass das Update die Situation gelöst hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit mit meiner Blaze wirklich zufrieden war, ist jetzt die Situation eingetreten, dass ich mit Android 9 das Gerät nicht synchronisieren lässt, weil es über BT nicht gefunden wird. Ich habe ein Nokia 8, und es befindet sich nicht in der "Kompatibilitätsliste" bei Fitbit. Hat es sich für mich damit erledigt, oder weiß jemand einen Rat. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr weiterhelfen könntet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Seit dem Update des Nokia 8 auf Android 9 synchronisiert das Blaze nicht mehr. Letzte Verbindung war am 22.12.18. Der Versuch das Blaze mit dem Nokia 8 neu zu koppeln schlägt fehl, da BT Verbindung mit Blaze abgelehnt wird. Bitte Lösungsvorschläge. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos