abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze synchronisiert seit 13. Juli nicht mehr

GELÖST
Hallo Zusammen,

Mein Blaze synchronisiert seit 13. Juli nicht mehr. Weder mit IPad air2 noch mi Samsung s5. Was kann ich tun?

Gruß Thomas
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
so jetzt ein reset (linker Knopf und rechter Knopf unten 10 sek lang gedrückt. Jetzt funktioniert wieder alles. Warum steht sowas nicht in der Anleitung oder in den FAQ? Oder habe ich es nicht gelesen. Mach da jetzt eine halbe Woche mit rum....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3
Jetzt habe ich ja der App den Tracker entfernt und es funktioniert trotzdem nicht. Über 200 €. Ich bin total genervt. Der Tracker wird von meinen Geräten nicht erkannt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
so jetzt ein reset (linker Knopf und rechter Knopf unten 10 sek lang gedrückt. Jetzt funktioniert wieder alles. Warum steht sowas nicht in der Anleitung oder in den FAQ? Oder habe ich es nicht gelesen. Mach da jetzt eine halbe Woche mit rum....
Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Mesen! Es freut mich zu hören dass der Neustart den Fehler beheben konnte. Ich empfehle dir mal einen Blick in unsere Hilfe-Seite zu werfen dort sind Fehlerbehebungsschritte wie zum Beispiel ein Neustart gut beschrieben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos