abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze syncronisiert nicht mit allen Geräten

Meine Blaze syncronisiert nur mit dem iPad 2, nicht mit Microsoft Lumia 550 oder Samsung S3. Blaze ist zwar gekoppelt, wird aber von App nicht erkannt. Reset von Blaze und Smartphone haben nichts gebracht. Was kann ich machen? Möchte meine Strecke aufnehmen mit dem Lumia 550.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Deebo-Nitro! Herzlich Willkommen bei der Community. Obwohl der Tracker mit mehreren Geräten sich synchronisieren kann, bildet der Tracker eine spezielle Verbindung mit einem spezifischen Gerät. Damit die Synchronisierung mit einem anderen funktioniert, sollst du Bluetooth von deinem iPad2 ausschalten. Du sollst dich auch sicherstellen, dass du die Synchronisierung mit 2 Geräte nicht gleichzeitig versuchst, da es nicht möglich sein wird. Sollte es nicht funktionieren, dann kannst du auch den Tracker aus deinem Konto löschen und dann ihn mithilfe deines Lumias neu einrichten. Hier sind die Schritte dafür: 

 

- dich an deinem Fitbit Account anmelden.
- Oben rechts auf das Zahnradsymbol drücken und dann das Bild mit deinem Charge HR anklicken.
- Ganz nach unten scrollen und den blauen Text ''Diesen Charge HR aus deinem Konto entfernen?'' anklicken.

Nachdem du deinen Tracker entfernt hast sollst du ihn neueinrichten. Hier findest du Anweisungen, wie du das machen kannst:

Wie richte ich meinen Tracker ein?

 

Ich drücke dir die Daumen und hoffe diese Info hilft 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo LuciaFitbit
Danke für die Tips. Hat leider nichts gebracht. App erkennt den Tracker nicht, smartphone kann es aber koppeln. Ich syncronisiere nie gleichzeitig auf verschiedene Geräten. Reseten, deinstallieren der App haben auch nichts gebracht. Bin echt genervt, da ich mein Handy immer dabei habe und damit Strecken aufnehmen und syncronisieren möchte. Hast du noch einen anderen Tipp?
Akzeptierte Lösung
Hallo Deebo-Nitro, ich hatte auch mal so ein Problem. Hab auf meinem Blaze dann Bluetooth ausgeschalten, Blaze aus- und wieder angeschalten und Bluetooth wieder aktiviert. Außerdem hatte ich das Lumia 550 aus- und wieder angeschalten. Danach wurde der Tracker erkannt und in der App synchronisiert. Vielleicht hilft das bei dir auch.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Deebo-Nitro danke für deine Antwort. In dem Fall empfehle ich dir zu überprüfen, dass du eine funktionierende Internet Verbindung hast. Ohne Internet klappt die Synchronisierung nicht. @deadbeef Tipps konntest du auch versuchen. Sollte alles nicht funktionieren, dann probiere den Tracker mithilfe eines Computers zu koppeln. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe auch das Problem das sich die Charge Hr während der Aktuallisierung aufgehängt hat und ich nur den Ladebalken sehe.Schon versucht den Tracker auszuschalten. App auf Handy deinstalliert und neuinstalliert bluetooth aus und wieder an. Mir fällt nichts mehr ein. Das Handy Huawei P8 lite findet den Tracker aber ich bekomme dann die Meldung das dieser die Verbindung nicht zuläßt?

Gruß

Elisabeth

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Leider ist das P8 Lite mit unserer App nicht kompatibel. Kannst du vielleicht ausprobieren, die Aktualisierung mit dem Computer durchzuführen? Hier lasse ich dir auch einige Tipps: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos