am 08-12-2019 19:12
am 08-12-2019 19:12
Naja, als langjähriger Kunde werde ich wohl nun wechseln müssen.
Gut das es noch andere Anbieter gibt.
Erst stirbt meine Ionic, keine 14 Tage später meine Blaze, leider außerhalb der Garantie.
Frage mich nur warum einfach innerhalb kurzer Zeit plötzlich die Tracker keine Funktionen mehr haben ?
Kann doch nicht daran liegen das ich den Akku geladen habe, oder?
Zweimal das selbe Problem mit zwei verschiedenen Trackern gleicher Marke?
Das macht mich echt stutzig^^
am 08-13-2019 23:22
am 08-13-2019 23:22
Hallo @Dieter2801 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Ich wollte deine Fälle beim Support melden und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wurde und für jedes Gerät deine Optionen vorgestellt wurden.
Ich konnte deine Post lesen und mir ist es aufgefallen, dass die Geräten, mit einem Display Situation angezeigt haben.
Wie ladest du deine Geräte? Am PC oder Steckdose? Bitte vergewissere dich, dass du diesen Artikel liest. Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-13-2019 23:31
am 08-13-2019 23:31
Hallo Juan,
danke für Dein Feedback.
Ich weiß schon wie ich meine Geräte zu laden habe , das ändert aber nichts daran das ich ein Austausch Gerät (Ionic) bekommen habe dessen Akku nach 24 Stunden schlapp macht.
Habe heute die Anweisungen des Support genau befolgt. Gegen 17 Uhr habe ich die Ionic vom Ladekabel entfernt, Akkuzustand im Moment 58%, und das nach ca. 7 Stunden?