abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze und HP Elite X3 lässt sich nicht einrichten

GELÖST

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit heute das HP Elite X3, davor das Lumia 950 XL. Mit dem Lumia kann ich jederzeit die Blaze einrichten, mit dem HP Elite X3 schlägt es immer fehl, auch wenn die Blaze erfolgreich mit dem HP Elite X3 verbunden ist. Habt ihr da Tipps für mich?

 

Vielen Dank euch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
seit neustem funktioniert die Synchronisierung :-). (genutztes System 15007, ging aber auch mit 14977)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hatte das gleiche Problem mit dem Lumia 950 XL. Habe es einfach immerwieder (10x) versucht, bis es irgenwann funktionierte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert leider nicht ^^.

 

Der Kundenservice bestätigt, HP Elite X3 wird noch nicht unterstützt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
seit neustem funktioniert die Synchronisierung :-). (genutztes System 15007, ging aber auch mit 14977)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos