abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze und Huawei Honor 5x

Hallo,

 

ich habe mich jetzt ausgiebig darüber erkundigt, in wiefern mein aktuelles Handy, das Honor 5x, von der Blaze unterstützt wird.

 

Hauptargument für die Blaze (gegenüber anderen Fitnesstrackern) war hauptsächlich neben dem Design die Möglichkeit für die Notifications.

 

Leider war mir nicht bewusst, dass die Uhr soviele Schwierigkeiten mit bestimmten Smartwatches besitzt, zumal ich davon ausging, dass es reicht, dass die Uhr sich simpel mit Bluetooth verbindet und somit weitesgehend mit jedem Android Handy kompatibel sein müsste.

 

Falsch gedacht.

 

Wird mein Handy (Honor 5x) in absehbarer Zukunft irgendwann unterstützt werden? (Dabei handelt es sich um ein Bestseller Handy auf Amazon. Schon aus diesem Grund (Hohe Verkaufszahlen) bin ich davon ausgegangen, dass es kompatibel ist...)

 

Ansonsten erfüllt die Fitbit Blaze (auch wenn ich die Uhr wirklich sehr gerne habe) nicht ihren Zweck und muss leider schweren Herzens zurück gegeben werden. Hier selbst im Forum (englischsprachig) habe ich dazu schon Einträge Anfang dieses Jahres entdeckt.. Von daher sehe ich wenig Hoffnung, dass mein Telefon überhaupt noch eine Unterstützung erhält?

 

Ich bitte um wirklich schnelle Antwort. Danke 🙂

 

Kurz: Wird das Huawei Honor 5x in ABSEHBARER Zukunft von der Fitbit Blaze durch ein Update unterstützt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MrRedPanda willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir den Blaze so gut gefällt. Wie du schon richtig erwähnt hast, wird das Modell Honor 5 noch nicht von unserer App unterstützt. Leider kann ich dir nicht sagen wann genau die Kompatibilität zwischen diesen zwei Geräten bearbeitet wird 😞 Ich kann dir aber den Link hier lassen, damit du die Liste von kompatiblen Geräten regelmäßig überprüfen kannst: Von Fitbit unterstütze Geräte. Die Liste wird wöchentlich aktualisiert. Ich werde auch nachfragen und falls ich mehr Informationen darüber habe, werde ich sie hier posten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geil das Kritiken gelöscht werden. Könnt es nicht haben das man euer Top produkt blossstellt ?

 

Oder das 20-30 euro Chinageräte problemlos gehen nur ein 200 euro teil nicht ?

 

Jedenfalls geht das Honor 5x nicht, wird es wohl auch nie, da die das 3x und 6x drin haben. Folglich schafft man es nicht das 5er zu machen, ist wohl zu kompliziert das Handy....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos