abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze und Huawei Mate sprechen miteinander :-)

Ich hatte die Hoffung schon aufgegeben. Aber seit heute funktioniert die GPS Anbindung und auch die Benachrichtigungen vom Huawei Mate 8 auf die Blaze,

Smiley (überglücklich)

 

LG

Ralf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
52 ANTWORTEN 52

Bin gespannt was du berichtet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @SunsetRunner! Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten, ich denke nach dem Wochenende werde ich weitere Informationen haben.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Und, was gibt es neues zu Berichten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider kann ich keinerlei Fortschritt in dieser Angelegenheit vermerken. "Probleme mit Bluetooth", die zur andauernden neu starten des Bluetooth führt, kein GPS, keine Sync ohne I-verbindung und auch keine Nachrichten. Alle genannten Tipps von ich schon bereits durchgegangen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Willkommen im Club. Richtig Ärgerlich das man nichts genaues von FitBit hört. Nun habe ich wie viele andere auch eine teuere Blaze die noch weniger kann als die ChargeHR. Ich denke das ich die tage mal darüber etwas in meinem Blog schreiben werde!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte ein Huawei P9 light, damit lief alles,

Nun ein Mate S........damit läuft nix so recht.

 

Schade.....  😞

Akzeptierte Lösung

Was mich ärgert, das die die Herren von FitBit NULL dazu äußern

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @André-N! Hallo nochmals an @SunsetRunner und @Critter21. Ich habe mit den  Entwicklern gesprochen und mir wurde gesagt dass die "Connected GPS Funktion" nicht kompatibel mit dem Huawei Mate 7 und dem Huawei P8 ist. Dies kann man in der Liste der kompatiblen Geräte einsehen. Anruf- und SMS-Benachrichtigungen sind allerdings kompatibel und wenn bereits alle Fehlerbehebungsschritte ausgeführt wurden sollte unser Supportteam kontaktiert werden.

 

Viele Grüße und bleibt fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcelfitbit,

 

ist ja nett, das du mit den Entwicklern gesprochen. Das es mit Huawei M7 M8 P8 Problme gibt, das wussten wir , die User , schon vorher. Die Herrn Entwickler sollten diese Problem mal beheben.

 

LG

Ralf

Akzeptierte Lösung

MarcelFitbit schrieb:

Herzlich Willkommen in der Community @André-N! Hallo nochmals an @RudiG und @Critter21. Ich habe mit den  Entwicklern gesprochen und mir wurde gesagt dass die "Connected GPS Funktion" nicht kompatibel mit dem Huawei Mate 7 und dem Huawei P8 ist. Dies kann man in der Liste der kompatiblen Geräte einsehen. Anruf- und SMS-Benachrichtigungen sind allerdings kompatibel und wenn bereits alle Fehlerbehebungsschritte ausgeführt wurden sollte unser Supportteam kontaktiert werden.

 

Viele Grüße und bleibt fit! 


Also bei mir, Ich spreche vom Huawei Mate S, das ist nicht das gleiche wie Mate 7 oder P8.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja Ralf, nu simmer weiter Katze (wütend)

 

Mist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nur so nebenbei, weiter oben heißt es das "Connected GPS" und das P8 nicht kompatibel sind!

 

Bei mir läuft es nach langer Zeit ....... zuerst wollte ich es nicht versuchen, aber es lohnte sich, ein RESET auf Werkseinstellungen! Seither klappt auch die GPS-Aufzeichnung von der Blaze aus.

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Thomas..123 schrieb:

Nur so nebenbei, weiter oben heißt es das "Connected GPS" und das P8 nicht kompatibel sind!

 

Bei mir läuft es nach langer Zeit ....... zuerst wollte ich es nicht versuchen, aber es lohnte sich, ein RESET auf Werkseinstellungen! Seither klappt auch die GPS-Aufzeichnung von der Blaze aus.

 

Gruß


Reset das Handy´s oder der Uhr(Blaze)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Werksreset am Handy!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Critter21! Ich hoffe dass der Tipp von @Thomas..123 funktioniert jedoch habe ich das von dir erwähnte Huawei Mate S nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Dies könnte die Ursache sein dass die Funktionen nicht für dein Telefon verfügbar sind.

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es irgend was neues ? Bei mir funktionieren die Nachrichten und Anrufe auch nicht mit dem Huawei Mate S ( Android 6.0 )  und der Blaze. Habe schon alles durch probiert .

Akzeptierte Lösung

Nee gibt nichts neues. Von FitBit die scheis... auf Huawai Kunden 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community  @Xtreme! Die Aussage von @SunsetRunner kann ich nicht unterstützen. Jedoch wurde die Liste der kompatiblen Geräte noch nicht aktualisiert.

 

Beste Grüße

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie nennst du das lieber MarcelFitbit  wenn ich über einen Monat nichts höre von meiner Anfrage? Sorry ich nenne das schlechter Service. Wenn ich denke wie schnell ich mein ChargeHR ausgetauscht hatte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich denke auch das hier diese Geräte einfach "ignoriert" werden. Meine Kombi huawei p8 läuft zwar, aber auch nicht alles...... Zumindest kann ich das GPS so nutzen wie angekündigt, von Nachrichten sehe ich mal ab.

Das können andere sicher besser.........
Akzeptierte Lösung