abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze und Huawei Mate sprechen miteinander :-)

Ich hatte die Hoffung schon aufgegeben. Aber seit heute funktioniert die GPS Anbindung und auch die Benachrichtigungen vom Huawei Mate 8 auf die Blaze,

Smiley (überglücklich)

 

LG

Ralf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
52 ANTWORTEN 52

@Thomas..123 :heist das GPS geht jetzt nach einem Werksreset ( Huawei ) aber die Nachrichten trotzdem nicht ?

@ All: welche Android Version habt ihr auf euren Huaweis drauf .Überlege Android 5 Lollipop zu flashen und es damit zu testen. Habe leider nach dem Kauf des Mate S gleich das Android 6 Marshmallow Update gemacht ohne vorher die Blaze zu testen. Davor war Android 5 Lollipop drauf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe die Version 5 drauf. Allerdings mit dem Huawei EMUI 3.1

Akzeptierte Lösung

Ok , dann brauch ich das ja gar nicht versuchen . Danke @SunsetRunner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Xtreme, @SunsetRunner und @Thomas..123! Ich kannn euch nur nochmals dazu raten unser Supportteam zu kontaktieren wenn die Benachrichtigungen weiterhin nicht funktionieren sollten. Sie sind vielleicht in der Lage euch weiter zu helfen. 

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie oft denn noch? Reaktion = NULL, aber das hattte ich schon geschrieben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sollten wir somit quasi jeder und alle Stunde eine Info an den Support schicken?

Will der MarcelFitbit das so?

So habe ich es jedenfalls verstanden, wer fängt an @Xtreme, @RudiG und @Thomas..123? Alle zugleich?


Ich sehe das eigentlich so:
- ICH habe etwas für mein Geld gekauft was nicht wie versprochen funktioniert.
- ICH habe an den Support geschrieben und alle meine Problem dabei beschrieben.
- ICH habe eines der Probleme gelöst.
- ICH habe aber immer noch Probleme mit den Nachrichten!

Und ich soll mich an den Service melden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute mein Mate S zurück gegeben und mir das etwas schlechtere P9 lite geholt und kann bestätigen das damit alles einwandfrei läuft . Anruf und Whatsapp Notifications ohne Probleme . GPS funktioniert auch einwandfrei, habe heute gleich eine Strecke aufgezeichnet.

 

Bluethooth Verbindung ohne Unterbrechung und auch die Reichweite ist enorm. Ich habe überall in einer 120 Quadratmeter Wohnung Empfang , egal wo ich mich in der Wohnung aufhalte und das Handy im letzten Eck liegt.

 

Also alles so wie es eigentlich soll. Schade um das schöne Mate S. Aber Anruf und Notifications auf die Blaze sind mir wichtiger, vorallem auf der Arbeit. Nervigen Klingelton kann ich nicht gebrauchen und das Vibrieren merke ich nie.

 

Danke auch nochmal an Critter21 der mir vor dem Kauf per PM nochmal bestätigt hat das alles mit dem P9 lite läuft.

 

@MarcelBK vielleicht gibst du das an Fitbit weiter das es mit dem P9 lite keine Probleme gibt damit sie es in die Liste der kompatiblen Geräte aufnehmen . Damit da auch mal was voran angeht 😉

 

Somit bin ich hier raus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @Xtreme! Ich werde die Information an das Team weiterleiten. Danke für deinen Erfahrungsbericht.

@Thomas..123 nein ihr sollt nicht jede Stunde den Support kontaktieren jedoch solltest du ihnen schreiben oder sagen wie du die Sache siehst und es auch hier tust. Und @SunsetRunner wenn es wirklich keine Reaktion gab würde ich an deiner Stelle nochmals nachfragen was los ist.

 

Viele Grüße an euch! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK Könnte man nicht hier unter dem Hilfe Forum eine neue Rubrik ( Thread ) eröffnen wo Fitbit User Ihre Handymarke + Fitbit Gerät posten können und wie beides miteinander funktioniert .

 

So würde viel schneller und vor allem eine größere Liste für kompatible oder auch nicht kompatible Smartphones zu stande kommen . Und Granatie müsstet Ihr auch nicht geben das dies funktioniert .Sind dann eben erfahrungswerte von Fitbit Usern an denen man sich beim Handykauf auch orientieren könnte.

 

Sowas fehlt hier wie ich finde, und nur weil ein Smartphone nicht in eurer Liste ist ,bedeutet das ja nicht das dieses nicht funktioniert. Siehe mein Posting mit meinem neuen P9 Lite wo alle reibungslos geht.

 

Genau dafür wäre so eine neue Rubrik ideal .

Akzeptierte Lösung

Hey @Xtreme! Ich finde dass ist eine super idee! Ich würde dir in diesem Fall raten einen neuen Thread, auf der Mobilseite, zu veröffentlichen. Wähle eine gut zu verstehende Überschrift und verdeutliche in deinem ersten Beitrag dass alle ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Telefonmodellen in diesem Thread teilen sollten um sich gegenseitig zu helfen. Ich würde ebenfalls eínen Beitrag erstellen da ich auch ein Telefon habe das nicht gelistet ist jedoch synchronisiert.

 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin, ich habe genug gelesen. Habe das Mate 8, quasi Nachfolger vom Mate S. Es funktioniert nur die syncronisation. Ich werde mich nicht weiter rumärgernit der Uhr.Geht zu Amazon zurück.mal einen anderen Hersteller probieren.
Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Jungerknochen! Es tut mir Leid zu hören dass du deinen Tracker zurücksenden und einen anderen Anbieter wählen möchtest. 

 

@Xtreme klasse, ich werde sofort einen Beitrag verfassen. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos