abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze und Nachrichteninhalt von WhatsApp

Guten Morgen zusammen!

Ich habe zwar auch schon eine Nachricht an den Support abgesetzt, aber vielleicht kann man mir hier ja (schneller?) helfen.

 

Ich habe meine Blaze mit meinem iPhone verbunden. Es funktioniert alles so weit und ich bekomme auch alle Mitteilungen, die ich bekommen möchte.

 

Aber auch ich habe das leidige Problem, dass mir zwar angezeigt wird, dass ich eine WhatsApp von xy bekommen habe und wann dies geschehen ist, aber der Inhalt wird nicht angezeigt. Ich habe wirklich sämtliche Threads zu dem Thema gelesen, jegliche Anleitung 10 x durchgegangen und die Einstellungen kontrolliert, Geräte beide neu gestartet, Fitbit neu mit iPhone gekoppelt - nichts hat geholfen. Am iPhone ist meiner Meinung nach alles korrekt "angehakt", auch in der Fitbit-App und am Blaze ist alles wie es sein soll (denke ich). Und es kommt ja auch was an - nur der Inhalt fehlt.
Wenn mir jemand erklärt, wie man hier Bilder hochlädt mache ich auch gerne Screenshots. Gerade funktioniert das hier nicht mit Bild einfügen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der @SunsetRunner! Ich rate dir einmal in den Einstellungen von Whatsapp, in deinem Telefon unter der Option "Benachrichtigungen", zu prüfen ob du die Einstellung "Vorschau einblenden" aktiviert hast. Falls diese Einstellung nicht aktiviert ist, versuche es einmal und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos