abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze verbindet sich nicht mehr mit iPhone 6

Moin liebe Conmunity, 

 

seit neuestem habe ich das Problem, dass mein neues Blaze sich nicht mehr mit meinen iPhone 6 verbindet. Von heute auf morgen. Ich habe bereits die Bluetooth Liste gelöscht, die App neu installiert und auch Hand sowie Tracker neugestartet. 

 

Hat noch jemand eine eine weitere Idee? 

 

Beste Grüße 

gideon 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du bis jetzt schon ausprobiert hast! Auf den folgenden Link wirst du die komplette Anleitung für die Fehlerbehebung dieser Situation finden. Hier befinden sich die Schritte die du schon ausprobiert hast plus einige extra:  Sync Probleme mit iPhone

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos