abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze verbindet sich nicht mehr mit iPhone

Hallo,

ich hatte meinen Blaze einige Zeit nicht mehr in Benutzung und kann diesen nun nicht mehr aktulisieren. Angezeigt werden mir auf dem Display noch das Datum Dezember und die falsche Uhrzeit. App habe ich bereits zwei mal neu installiert und auch den Tracker entfernt und probiert neu hinzuzufügen. Auch den Tip aus einem anderen Beitrag, den Tracker 3 Mal neu zu starten - hat nicht geholfen. Über die Nummereingabe in der App komme ich nicht hinaus. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Habe genau das selbe Problem.

Alle Hinweise im Netz funktionieren nicht. 

Ausschalten der Blaze, der app auf dem iPhone etc.

Die neue Firmware lässt sich auch nicht von der Homepage laden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe beim Kundenservice angerufen. Das Problem konnte gelöst werden. Was genau es war kann ich nicht sagen. Folgendes kam dann nochmal per Mail als Anweisung. 

 

Starten Sie zuerst Ihr Tracker neu : https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186
Entfernen Sie Ihr Tracker von Ihrem Fitbit Konto
melden Sie sich bei www.fitbit.com an,
gehen Sie auf das Zahnradsymbol - oben rechts,
Ihren Fitbit-Tracker auswählen,
gehen Sie ganz unten und auf "Diesen Tracker aus dem Konto entfernen" klicken.
Gehen Sie bitte beim Handy Einstellungen >Bluetooth, und entfernen Sie den Fitbit von die Liste - Gerät vergessen oder ignorieren.
Schalten Sie den Bluetooth aus und wieder an.
Gehen Sie auf die Fitbit App und versuchen Sie den Tracker als neues Gerät einzurichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallelujah, mein Blaze geht auch wieder. Vielen Dank Laurinchen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @fABi87@Laurinchen und @SunsetRunner willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Tipps von Support euch geholfen haben. @SunsetRunner könntest du diese auch ausprobieren? Haben diese funktioniert oder besteht die Situation noch?

 

Lass mich Bescheid wissen, damit ich dir weiterhelfen kann 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos