abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze whatsapp mit iPhone 6s

Moin zusammen

Ich bin seit heute Besitzer einer blaze. Jetzt die Frage kann man auch whatsapp anzeigen lassen. Vielen Dank für euere Hilfe
Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Nein geht nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für deine Antwort. Aber ist das den in Planung?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das würde mich auch sehr interessieren - hatte bei den Amazon-Bewertungen gelesen, dass es gehen soll.

Ohne die WA-Benachrichtigung für mich leider uninteressant...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Jadzia,

 

ich würde an deiner Stelle die Flinte bzw. die Blaze nicht so schnell ins Korn werfen. James Park hat, anlässlich der CES 2016 auf Third Party Support angesprochen, eine Antwort gegeben, die darauf schließen lässt, dass da noch einige Überraschungen auf die Blaze User zukommen werden (Link) - man beachte Frage und Antwort ab 2:35!

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Stefan, dann hoffe ich mal ganz fest, dass es ganz schnell nachgereicht wird (und das Display bei Benachrichtigungen angeht) 👍🏼
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Machen whatsapp Nachrichten auf einem solchen Mini Display rein zum Lesen wirklich Sinn? Spätestens beim Antworten braucht man das Handy sowieso. Ich denke dafür sollte man sich besser eine Smart Watch zulegen. Die Blaze ist ein Wearable und soll tracken.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bowman64 schrieb:
Machen whatsapp Nachrichten auf einem solchen Mini Display rein zum Lesen wirklich Sinn? Spätestens beim Antworten braucht man das Handy sowieso. Ich denke dafür sollte man sich besser eine Smart Watch zulegen. Die Blaze ist ein Wearable und soll tracken.

Ich denke, dass nicht das vollständige Lesen diverser Meldungen relevant ist, sondern das schnelle Erkennen dessen, "was da gerade reinkommt", um dann zu entscheiden, ob es Sinn macht, zum Handy zu greifen oder auch nicht.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Stefan, da hättest vollkommen recht, sehe ich genauso. Am ist informiert ohne das Handy zur Hand zu haben.
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Sorry meinte hast vollkommen recht. Man ist informiert....
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und was soll mit den ganzen Multimedia Elementen werden die eine whatsapp heute enthält? Ich bleibe dabei, whatsapp ist eine Echtzeitkommunikation zwischen zwei Menschen. Es macht wenig Sinn nur zu hören und nicht gleich zu antworten. Selten ja aber meist nicht. Abe egal das kann ja GSD jeder für sich selbst entscheiden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos