am 06-04-2017 13:48
am 06-04-2017 13:48
Hallo, ich habe mir im letzten Jahr in den USA das Fitbit Blaze gekauft. Es hat super auf meinem iPad funktioniert. Dann habe ich in Barcelona das Ladekabel im Hotel vergessen und mir über Amazon eine Ladeschale gekauft, allerdings kein Original. Hat auch geklappt. Jetzt hatte ich die Uhr Monate in der Schublade und gestern wieder rausgeholt. Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr. Die Blaze synchronisiert sich nicht mehr mit dem iPad. Ich habe alles versucht, das iPad findet die Blaze gar nicht, obwohl sie geladen ist und direkt neben dem iPad liegt. Ich habe alles versucht. Ein- und Ausschalten. die App neu aufgeladen, usw. Leider kann ich das Blaze nicht auf Werkseinstellung zurück setzen (Datenverlust wäre nicht schlimm) aber ohne die original Ladestation geht das wohl nicht, oder?+Kann mir jemand helfen? ... und ja, ich habe Bluetooth bei allen anderen Geräten ausgeschaltet.
am 06-29-2017 19:27
am 06-29-2017 19:27
Herzlich willkommen in der Community @Sandra66! Ich rate dir deinen Tracker einmal als Ersatzgerät einzurichten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Wenn dies erledigt ist versuche es einmal mit den Fehlerbehebungschritten aus diesem Beitrag.
Lass mich wissen ob es funktioniert hat!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos