abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze wird nicht mehr gefunden, lässt sich nicht mehr koppeln

GELÖST

Hallöchen leute! 
nach dreimonatiger einwandfreier Funktion findet mein Smartphone mein Blaze nicht mehr. Keine Möglichkeit mehr zur synchronisation. Blaze mehrfach resettet, handy diverse Male neu gestartet, bluetooth aus und eingeschaltet. Nichts geht mehr. Zwischendurch wurde Blaze noch einmal erkannt vom Handy, seit dem......aus. Software auf Handy ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch machen, damit mein Blaze wieder gefunden wird? (Die App auf dem Handy funktioniert nach wie vor einwandfrei, die Uhr auch!)
Bin für jede Hilfe dankbar!
ina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Blaze im Bluetoothmenü 'vergessen' und neu koppeln. Bluetooth classic versuchen. Cache der App löschen.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mehr mit Glück zu tun hat....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Blaze im Bluetoothmenü 'vergessen' und neu koppeln. Bluetooth classic versuchen. Cache der App löschen.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mehr mit Glück zu tun hat....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, dass es etwas mit "Glück" zu tun hat, habe ich gestern auch erfahren. Auf der einen Seite zeigte mir mein Handy zuerst an "synchronisieren nicht möglich", dann war Blaze aus dem Bluetooth-menü verschwunden und zwei minuten später bekomme ich Mailnachricht, dass der Akkustand meines Blaze niedrig ist.....

 

das soll mal einer verstehen. In der Zwischenzeit hat sie sich wieder "auf die Reihe gekriegt!

Danke für die Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch gut ist:

App sagt 'verbunden' und zeitgleich sagt die
Blaze 'Smartphone nicht gefunden'...

Daumen drücken, dass das Update diese Unzuverlässigkeiten in die Reihe bekommt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ina_1958 schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass dir @zwente helfen könnte. Vielen Dank für euere Beiträge. 

 

Sonnige Grüße und bleib fit!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos