abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze zählt Etagen nicht

Vor 3 Tagen habe ich ein anderes Blaze installiert. Dieses Gerät zählt Etagen nicht, obwohl ich täglich viele laufe ( etwa 30). 

Habe S9 dreimal neu gestartet, Bluetooth an/aus mehrfach gemacht, Gerät  nochmal installiert,  alles nichts geholfen. Was muss ich tun???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @joergmajuntke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation mit den Etagen selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

 

Um die Situation besser zu untersuchen, könntest du  mi sagen ob du die Etagen am Tracker selbst sehen kannst?

 

Dazu empfehle ich dir deinen Tracker neu zu starten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, kein Problem, zur Zeit läuft die Welt eben anders, als gewohnt 😉
Blaze zeigt immer "0" - und ich laufe viel Treppen rauf und runter

Viele Grüße
Jörg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @joergmajuntke , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Verständnis. Bitte erneut Nachsicht für die verspätete Antwort. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos