abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze zählt die Schritte teilweise nicht

Mein Ziel sind 10000 Schritte jeden Tag. Manchmal kommt es vor, dass ich diese noch nicht geschafft habe und ganz besonders auf die Uhr schaue, um die Schritte genau zu verfolgen. Wenn ich Beispielsweise dann selber mal 20 Schritte zähle, tut sich aber nichts auf der Blaze. Kurze Zeit später zählt sie dann auf einmal weiter, aber ohne die gemachten 20 Schritte. Warum ist das so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

In den letzten Tagen zählt mein Blaze auch nicht mehr richtig. Habe mal den Support kontaktiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo AnaLM,

 

danke für deine Rückmeldung. Hatte die leise Hoffnung, dass sich jemand von Fitbit auch mal meldet.

Freue mich aber sehr, wenn du dein Support Ergebnis mir mitteilst 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch meine Blaze zählt machmal Schritte nicht. Ich hoffe, dass das Problem irgendwann mit einem Software-Update behoben wird. Wenn es allerdings an der Hardware liegt, ist diese Hoffnung dann auch gestorben 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke für deine Nachricht. Immer habe ich das Problem ja nicht, oder vielleicht doch. Ist mir ja nur aufgefallen, als ich mal darauf geachtet hatte.

 

Aber mal ganz ehrlich, ich hatte schon gehofft, dass sich hier auch mal einer vom fitbit support dazu äußert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehr immer wieder, gerade beim Losgehen, dass die ersten Schritte (unterschiedlich ca.10-30) nicht gezählt werden und wenn sich die Blaze dann endlich entschließt mit dem Zählen zu beginnen, werden die Schritte auch nicht dazu addiert. Das sich vom Support mal jemand dazu äußert, wäre auch für mich eine Selbstverständlichkeit gewesen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos