abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze zeigt keine Uhrzeit mehr an

GELÖST

Hallo Zusammen,

haben seit ein paar Stunden meine Blaze in Betrieb. Nach dem Ausprobieren der verschiedenen Ziffernblättern, wird die Uhrzeit nun gar nicht mehr angezeigt - die Anzeige springt direkt auf "Heute".
Im Forum habe ich zwar eine ähnliche Frage gefunden, leider war dort keine Lösung angegeben.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

SteWe

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

1) sehe gerade: Überschrift passt nicht zur Frage (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, war schon spät; vermtlich falsch kopiert o.ä.), eigentlich sollte sie heißen: Blaze zeigt keine Uhrzeit mehr an

2) Lösung habe ich herausgefunden:

Das Gerät aus der App entfernen und wieder neu einrichten. Dann passt wieder alles

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

1) sehe gerade: Überschrift passt nicht zur Frage (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, war schon spät; vermtlich falsch kopiert o.ä.), eigentlich sollte sie heißen: Blaze zeigt keine Uhrzeit mehr an

2) Lösung habe ich herausgefunden:

Das Gerät aus der App entfernen und wieder neu einrichten. Dann passt wieder alles

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stewe gut, dass du im Forum noch einmal aktiv bist! Ich habe gerne den Überschrift angepasst damit er zustimmt. Deinen zweiten Beitrag habe ich auch als Lösung markiert damit andere Users sie finden können. 

Vielen Dank für die Lösung und hoffe bald von dir noch einmal zu hören!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos