abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze zeigt nur noch das Fitbit Logo

 Hallöchen,habe seit gestern Probleme mit meiner  Blaze zuerst wollte sie nicht laden habe sie auch nicht mehr abbekommen.pulssensor ist dauerhaft an.jetzt seit heute morgen zeigt sie mir dauerhaft das Fitbit Logo an.kann mir jemand helfen 🙂

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Angie1987! Entschuldige die verspätete Antwort. Wenn dir ausschließich das Fitbit Logo angezeigt wird ist dies ein Anzeichen dafür das dein Tracker vielleicht nicht erfolgreich eingerichtet ist. Ich rate dir den Blaze einmal neu einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Bitte berichte nochmal wie dein Fall ausgegangen ist.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos