abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze zum wiederholten Mal TOT

Da mich bei Facebook niemand erhört hat, Versuche ich hier mein Glück. Seit zwei Tagen ist meine sonst vollkommen intakte Blaze komplett abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen. Der Bildschirm ist schwarz. Ich habe die Uhr nicht fallen lassen und auch nicht Flüssigkeiten ausgesetzt. Ich bin ratlos und habe alle Reset Möglichkeiten ausgeschöpft - ohne Erfolg.

 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Habe  heute dasselbe Problem.

Aufladen lässt es sich und zeigt vollen Ladestand an. Heute  Morgen hat noch alles funktioniert.

Ich versuche mal rauszufinden, ob man den Blaze "neu starten" kann. Wie bei einem Windows Computer oder wie bei einem IPhone, wenn es sich aufgehängt hat.

Falls Du was findest, bitte Hinweis geben. Ich sag Dir ggf. Bescheid

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich auch schon angedacht allerdings nicht herausgefunden wie man dies bewerkstelligen kann. Falls du herausfindest wie ich wäre ich sehr dankbar wenn du den Lösungsweg teilst.

 

LG und schönen Restsonntag 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Neustart über Linke taste plus Rechte unter Taste gedrückt halten, hat nichts genützt. So habe ich die OnlineHilfe jedenfalls verstanden.

Ich habe daher soeben über die Hilfe-Funktion den FitBit Online Chat gestartet und dem Service das Problem geschildert. Ich werde eine E-Mail bekommen, über die ich ein Ersatzgerät erhalten werde, so die offizielle Mitteilung. Mal sehen was sie mir schreiben. Wobei mein Gerät erst 18 Monate alt ist und ich in Deutschland wohne, d.h. 2 Jahre Garantie. Ich weiss nicht wir die Lage bei Dir ist.

Ich würde Dir empfehlen, auch den Chat zu nutzen. Heute hat sich innerhalb 1 Sek jemand gemeldet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort, werde den Support kontaktieren und hoffe auf Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos