abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze zurück geschickt, nach 1 Monat noch kein Geld.

Hatte meine Blaze zurück geschickt, dafür mußte ich 13€ Porto selbst tragen. Am 13.03 wurde mir der Erhalt mitgeteilt und das ich mein Geld nach spätestens 10 Tage zurück erhalte.
Habe bis heute noch nichts zurück erstattet bekommen, auch nach mehrerem nachfragen wurde ich nur vertröstet, man kümmere sich darum.....ja wann denn endlich?? es meldet sich wieder niemand!!
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie bei Ebay verkauft, da hätte ich mein Geld schon.
Würde nie mehr etwas bei Fitbit direkt bestellen, nur Ärger !! Konnte die Uhr nicht mal direkt online bestellen, da die Adresse nicht bekannt wäre, obwohl es unsere Strasse jetzt schon 2,5 Jahre gibt, mußte also telefonisch beim Support bestellen, also wirklich alles nur Peinlich !!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

So geht es mir auch !!! - Habe auch 13.00 EUR Rückporto gezahlt - mein Blaze ist bei fitbit am 18.03. eingegangen und bis heute kein Geld zurück !!!!!

Bisher war ich mit dem Support immer zufrieden. Niemals wieder würde ich jedoch ein Produkt über fitbit beziehen. Kein Hinweis auf die hohen Rücksendekosten - da ist Amazon künftig meine erste Wahl.

Ich bin sehr enttäuscht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

aber Euch muß doch bewusst gewesen sein, das Ihr nicht in Deutschland bestellt, sondern in den Niederlanden. Da ist klar, dass die Rücksendekosten höher sind. Ihr hättet dann im Zweifel warten müssen mit dem bestellen, bis der Blaze in Deutschland verfügbar ist

Also ich hatte zuerst den Surge und ihn dann zurückgeschickt und innerhalb 2 Wochen war mein Kreditkartenkonto wieder mit der Gutschrfit versehen. Warum das bei Euch so abläuft.....?

Kreditkartenkonto schonmal gescheckt???? Extra Info gabs mir auch nicht.

So long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ein kleiner Hinweis auf die hohen Rücksendekosten wäre wohl mehr als
freundlich und könnte man schon erwarten.

Kontocheck kann ich.... Bisher kein Geldeingang. Auf mehrere Mails keine
Antwort.
Ist das Service?????
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo;

wie gesagt, ich würde nie mehr bei Fitbit direkt bestellen….bei der Aufmachung im Fernseh mit Werbung usw. könnte man doch erwarten, das es mehr Service gibt.

Den Service anzurufen kostet ja schon Kohle, dann kommst du fast nicht durch, und wenn, dann hast du noch die sehr schlechte Verbindungsqualität.

Habe jetzt das Microsoft Band 2, bin sehr zufrieden damit……..bestellen werde ich mir dann mal noch das Vivoactive HR, wenn es dann mal rauskommt, soll ja Wasserdicht sein.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das hat mich auch massiv gestört. Es ist die Service Telefonnummer angegeben, aber auch hier kein Hinweis auf die Kosten. Nach mindestens 5 Minuten endlich eine Verbindung mit einem Gesprächspartner der des Deutschen nur wenig mächtig war und deshalb auch nicht weiterhelfen konnte.

Fitbit sollte sich auch darüber im Klaren sein, daß es Menschen gibt die auf das Geld angewiesen sind. Ich warte ja "nur" auf 229 Euro!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

....Wieso kostenpflichtige Hotline....? Die Service nummer ist doch 069...usw., also eine Frankfurter Telefonnummer. Habe wenn überhaupt die normalen Telfonkosten bezahlt.

Ich habe öfters die Hotline angerufen und immer jemanden ranbekommen. Auch wenn es nicht unbedingt ein Deutsche/r am Telefon war, so hat man sich doch unterhalten können in Deutsch.

Und per Mail habe ich mehr oder weniger innerhalb 24 Stunden eine Antwort gehabt auf mein Anliegen.

Was euch beiden wohl passiert ist, kann nur ein Zufall sein...

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, kein Zufall, ging mir beim Service (Hotline, zum Teil auch Mail) auch nicht anders.

Sehr schlecht geschultes Personal mit noch schlechteren Deutschkenntnissen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wieder mal das Konto geprüft.... Kein Geld!!!
Auf die letzten fünf Mails keine Antwort

Schön daß ausgerechnet mich der Zufall trifft. Ich warte doch gerne wochenlang auf 230 Euro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Dietmar und @Lila58! Ich kann eure Frustration persönlich sehr gut verstehen. Habt Ihr denn bereits euer Geld erstattet bekommen?  

Haltet mich auf dem laufenden! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos