abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Gatt (seit Windows 10 mobile 14965)

Guten Morgen,

 

eine kurze Frage.

 

Seit der Version Windows 10 mobile 14965 ist ja Bluetooth Gatt verfügbar. Die Musiksteuerung funktioniert tadellos. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Nachrichten ist. Was muss getan werden, damit auch die Nachrichten an der Blaze angezeigt wird. Alles ist soweit eingestellt, dass diese angezeigt werden müssten. Und von welcher App werden die Nachrichten angezeigt?

 

Vielen Dank euch im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

welche Windows 10 Version genau? Funktioniert es inzwischen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ab der Windows 10 mobile 14965-14977. Ein paar Bugs verhindern leider noch, dass alle Features funktionieren, daher warte ich auch sehnsüchtig auf das nächste Update für mobile, welches eigentlich schon Ende Dezember kommen sollte. Es wurde dann einfach mal um mindestens zwei Wochen verschoben. Sollten die Bugs weg sein, sollte alles funktionieren. Musiksteuerung geht problemlos. Das HP Elite X3 macht allerdings massiv Probleme. Das Team hat es noch nicht geschafft, das Gerät einzubinden. Laut Rückmeldung macht es viele Probleme und kann daher noch nicht richtig eingebunden werden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hört sich toll an. Aber mit der aktuellen Fitbit App bekomme ich noch keine Benachrichtigungen. Gibt es eine Testversion von Fitbit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist ja einer der bekannten Fehler, zumindest in der Version 14977 ^^. Liegt also nicht an der Fitbit App.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach so, also sollte alles mit der aktuellen App funktionieren, sofern Microsoft die Fehler korrigiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In der Theorie genau richtig 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Diese Woche ist Build 15002 für PC und Mobile geplant. Unter Umständen sind die Bugs gefixt worden, die Benachrichtigungen bei Windows 10 mobile ermöglichen soll. Weitere Updates hierzu folgen sobald Versionen verfügbar sind.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin gespannt. Würde mein Blaze gerne voll nutzen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

und wieder nix.....

oh man......

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
naja gut, in Redmond ist es gerade 13 Uhr... und es scheint wirklich Probleme gegeben zu haben/zu geben, da normalerweise der Intervall von Insiderbuilds eher jede Woche oder alle zwei Wochen ist. Bleibt nur, noch etwas Geduld zu haben. Wie seit bestimmt schon fünf Wochen...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Heute wurde für PC und Mobile die Version 15007 ausgerollt. Laut Changelog sollte der Bug behoben sein:: "Verschiedene Systembenachrichtigungen wie Bluetooth oder USB funktionierten nicht." Ich werde es mal im Laufe der nächsten Tage testen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos