abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Probleme wegen 6.0 6.0 Marshmallow

Hallo..Ich habe ja an meinem neuen Blaze Probleme mit dem Bluetooth. Ständig kommt die Meldung das ich ein falschen Pin verwende und Bluetooth verweigert das Koppeln mit dem Handy. Jetzt habe ich gelesen das es an der Google Einstellungen liegt.Habe das Huawei p8 lite 6.0 ( Marshmallow)aber wo kann ich die Einstellungen dazu ändern?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hey @MiaMel! Die Fitbit-App muss für eine ordnungsgemäße Funktionsweise auf bestimmte Funktionen deines Mobilgeräts zugreifen können. Beispiel: Damit die Fitbit-App deine Übungsstatistiken auf ein Foto übertragen kann, benötigt sie Zugriff auf deine Kamera. Wenn du ein Gerät hast, das unter OS 6.0 (Marshmallow) ausgeführt wird, musst du der Fitibit-App ausdrücklich die Genehmigung zum Zugreifen auf bestimmte Funktionen erteilen. 

Weitere Informationen zu den neusten Berechtigungsanforderungen von Google findest du im Google-Dokument Android 6.0 Änderungen.

 

Jedes Gerät ist zwar unterschiedlich, doch findest du diese Option auf den meisten Android-Geräten unter Einstellungen > Apps > Fitbit > Berechtigungen.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und hoffe dass ich dir etwas helfen konnte!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos