abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth an - Kein anfang von sms oder musik abspielen funktioniert nicht!

Hallo!! (=

 

Ich habe ein Problemchen!!!!

Ich kann von jetzt auf gleich auf meinem Blaze keine Sms mehr empfangen bzw musik findet er auch keine mehr obwohl es eingschalten ist und das witzige ist das wenn mein Handy es erkennt dann hab ich ja kein Pincode mehr sondern kann es einfach nur wegwischen mein Sperrbild und das heißt doch das mein Handy es erkennt das Blaze ... ich hoffe mir kann jemand helfen von euch!!!

 

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @Hoffile! Versichere dich dass dein Handymodell in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist. Wenn dies der Fall sein sollte versuche einmal dein Telefon neu zu starten. Beachte dass Bluetooth Classic auf deinem Blaze für die Musiksteuerung eingeschaltet sein muss. Ebenso versuche es einmal mit einem Neustart deines Blaze mit den Schritte aus dem Beitrag von @LuciaFitbit.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort.

 

Ich schalte wenn ich im Fit bin und dusche das Gerät aus und ich hab dann mal geschaut man muss wenn man es ausschaltet dann jedesmal über die app > blaze > allgemein die benachrichtigungen wieder aktivieren.

 

Darum ging es bei mir nicht mehr weil ich das nicht wusste aber jetzt bin ich schlauer! 😛

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Hoffile! Es freut mich zu hören dass du die Schwierigkeiten bereits selber überwinden konntest Roboter (überglücklich) 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blaze!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos