abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth auf iPhone deaktiviert

Hallo User-Gemeinde,

 

ich habe in der Familie mehrere Fitbit (mittlerweile sogar einen versa)- alle gekoppelt mit iPhones. Mit allen Geräten haben wir seit dem letzten update ein massives Problem mit unseren fitbits. Am meisten ärgert mich mein blaze. Ich habe alle Tricks mit zurücksetzen, löschen, neu einrichten, etc. probiert. Bevor ich alles lösche und meine historischen Daten verliere nehme ich einen letzten Anlauf hier.

 

Folgender Sachstand:

Iphone8 zu blaze

Bluetooth angeschaltet (Blaze (Classic) ist auch in der bluetooth Liste sichtbar)

In der Fitbit App steht allerdings: Blaze kann sich nicht synchronisieren, weil Bluetooth auf deinen iPhone deaktiviert ist.

Der Satz ist faktisch falsch, weil ich noch andere Geräte (Lautsprecher, etc.) per Bluetooth verbunden habe und diese einwandfrei funktionieren.

 

Sollte mir ein Admin schreiben: Bitte leite mich nicht an die "Standard-Anleitungen" weiter, die habe ich schon alle mehrfach durch!!! (eine solche Antwort würde ich wohl eher als: "einfach abspeisen" empfinden).

 

Ergänzung:

Vielen Dank an das Hilfe-Team (ich hoffe, man liest meinen ironischen Unterton heraus). Nach mehr als 6  Stunden mehrfachem Ein- und Ausschalten, ausloggen, rebooten, wieder verbinden, ablehnen und erneut verbinden funktioniert es wieder. Mein Blaze steht auf der Abschussliste und vielleicht wechsle ich als einziger in der Familie dann doch zu Apple...?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @DerGE! Entschuldige meine späte Reaktion auf deinen Beitrag. Es freut mich zu hören dass du bereits die Schwierigkeiten mit der Verbindung zwischen deinem iPhone 8 und deinem Blaze Tracker beheben konntest. Falls du dennoch in Zukunft auf weitere Schwierigkeiten stößt und Hilfe benötigen solltest, melde dich bitte wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen. Ich hoffe dass du weiterhin ein Teil der Fitbit-Familie bleibst.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos