abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth ständig wieder auf aus

Hallo, leider tauchen bei der Blaze ständig neue Probleme auf. Die Einstellung Blutooth an der Uhr ist ständig wieder auf aus.

Synchronisieren lässt sie sich gar nicht mit dem Handy ( Samsung Galaxy S7 Edge )

 

schade eigentlich hatte ich mich auf die Blaze gefreut

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Fotopitti schön von dir noch einmal zu hören. Die Bluetooth Funktion bei der Uhr kann nicht ausgeschaltet werden, diese bleibt immer ein. Bitte überprüfe, dass die 24hr Synchronisierung im Handy aktiviert ist. Noch dazu kannst du diese Tipps befolgen: Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos