abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetoothprobleme beim koppeln mit Handy

In den letzten Wochen hat sich wiederholt meine Bluetooth-Verbindung selbständig auf aus gestellt und mußte wieder manuell unter Einstellungen auf ein gestellt werden. Jetzt ist wiederholt aufgetreten, dass ein Stellen auf ein nicht möglich war, weil die Anzeige Bluetooth unter Einstellungen verschwunden war.

Moderator edit: Format and topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @WST! Was für ein Telefonmodell nutzt du in Verbindung mit deinem Fitbit Blaze? Versichere dich dass dein Telefon in der Liste der kompatiblen Geräte vertreten ist. Ich rate dazu dein Telefon neu zu starten und den Blaze Tracker einmal aus der Bluetoothliste deines Telefons zu entfernen und neu hinzuzufügen.  

Lass mich wissen ob dies geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So richtig verstehe ich das System immer noch nicht. Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die Uhr manchmal die Auswahl "Bluetooth Clasik" anzeigt und manchmal nicht.

Wenn ich die Synchronisation am Handy (iPhone) manuell anstoße, dann läuft sie. Aber ich habe den Eindruck, dass das Gerät nur sporadisch Kalenderalarme, SMS o.ä. weiter leitet.

IMG_0125.JPGIMG_0285.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @WST! Wenn dir die Option Bluetooth Classic nicht angezeigt wird sollte der Tracker bereits erfolgreich mit deinem Telefon gekoppelt sein. Was die Benachrichtigungen angeht rate ich dir dazu einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um die Schwierigkeiten zu beheben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos