am
02-22-2019
11:10
- zuletzt bearbeitet am
02-23-2019
19:23
von
LuciaFitbit
am
02-22-2019
11:10
- zuletzt bearbeitet am
02-23-2019
19:23
von
LuciaFitbit
Hi,
kannst es sein das die Blaze überhaupt nicht mit Stairmastern zu recht kommt?
Haben jetzt seit einer Weile die Dinger im Gym und ich nutze den relativ häufig.
Ich bin da laut Stairmaster Handmessung bei teilw. 150 Schlägen die Minute, am triefen wie ein begossener Pudel und die Blaze zeigt mir vielleicht 90 Schläge an.
Dazu werden die Stockwerke/Schritte nicht gezählt.
Moderator edit: Title
am 02-23-2019 19:22
am 02-23-2019 19:22
Hallo @Danny1207, willkommen bei der Community. Gerne helfe ich dir dabei. Um die genauste Herzfrequenzmessungen von deinem Blaze zu bekommen, empfehle ich dir diese Schritte zu befolgen:
- Starte den Blaze neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
- Schalte die Pulsmessung aus und dann erneut ein.
- Trage den Blaze mithilfe von diesem Tipps: Tragetipps.
- Probiere aus den Blaze am anderen Arm zu tragen.
In Bezug auf die Schritte, bitte bemerke, dass der Blaze Bewegung anerkennen soll, damit Schritte gezählt werden. Bei Stairmaster- Geräte bleiben die Hände normalerweise statisch. Du kannst diese Tipps befolgen: Tipps für Crosstrainer, Laufband, Kinderwagen
Zuletzt möchte ich noch erklären, dass die Höhenmeter, die du auf StairMaster-Geräten und anderen feststehenden Fitnessgeräten zurücklegst, von Fitbit-Geräten nicht erfasst werden. Das Gerät erkennt Höhenveränderungen anhand des unterschiedlichen barometrischen Drucks. Damit Etagen ordnungsgemäß aufgezeichnet werden, musst du dich auf eine andere Höhe bewegen.
Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 🙂