abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten vollständig löschen

GELÖST

Wie lösche ich meinen Daten komplett von der Uhr und meinen Account, da ich die FitBit verkaufen möchte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So sollte es gehen:

 

• Gerät synchronisieren

• Gerät im Konto entfernen

• Uhr neu starten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

So sollte es gehen:

 

• Gerät synchronisieren

• Gerät im Konto entfernen

• Uhr neu starten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich möchte die alten Daten loswerden. Aber wenn ich dann mein Blaze wieder einrichte, erscheint die alte vierstellige Ziffernfolge auf dem Zifferblatt, ich gebe sie ein - und alle alten Daten sind wieder da. Was mache ich falsch?

 

Ergänzung:

Nein. Mit der alten Nummer erscheinen die alten Daten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Jedlova! Entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag. Wenn du wieder von Null anfangen möchtest solltest du ein neues Fitbit-Konto mit einer anderen E-mail Adresse erstellen und den Tracker mit dem neuen Konto einrichten. Die Daten des bereits bestehenden Kontos bleiben gespeichert bis das Konto gelöscht wird. Eine Anleitung zur Neueinrichtung und zur Löschung des Kontos findest du in den folgenden Artikeln unserer Hilfe-Seite:

 

Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich nochmal und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Viele Grüße! 

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir eine neue Fitbit Versa Lite Edition gekauft Und wollte gerne die alte Fitbit versa löschen. Fälschlicherweise habe ich auf Werkswiedereinstellung getippt. Jetzt laufen nur noch Schriftzeichen in mehreren Sprachen durch. Wie kann ich diese blockieren oder zurücksetzen. Ich möchte die Daten auf der alten Uhr löschen und die neue Uhr in Betrieb nehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos