abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenbank wird aktualisiert Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen

Nach dem Update startet die Fitbit App nicht mehr. Es erscheint immer Datenbank wird aktualisiert und dann kommt die Fehlermeldung Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen. Internet ist vorhanden, ebenso Bluetooth und GPS sind an. Uhr sowie Handy wurden neu gestartet. Funktioniert immer noch nicht. Gibt es eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo. Hast du schon eine Lösung? Bei mir funktioniert es auch nicht 😞 Liebe Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab leider das selbe Problem ...

gibt es schon Lösungen dafür??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch. Hab alles mögliche versucht......klappt nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meins funktioniert auch nicht mehr 

Gibt es schon ne Lösung? 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn euer Handy nicht mehr in dieser Liste zu finden ist wird es nicht mehr von der App unterstützt. http://www.fitbit.com/de/devices

So ist die Aussage vom Support den ich angeschrieben habe .

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Handy war nicht in der Liste.  Ich habe meine app jetzt deinstalliert und neu geladen. Jetzt funktioniert alles wieder :-). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Stimmt auch nicht mit der Liste an smartphones. Die Liste zeigt nur, was sicher geht. Sonst würde die App auf meinem ACER auch nicht gehen. Tut sich manchmal zwar etwas schwer, das BT-Protokoll, geht aber prinzipiell. Nur nicht vollständig, d.h. ich kann keinen Lauf auf dem Blaze starten. Tue das mit der App alleine. Manchmal starte ich auch beides :-)) Kommt das gleiche raus, wird aber doppelt dargestellt (aber nicht doppelt gerechnet).

 

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Handy ist in der Liste, es geht trotzdem nicht. Ich habe auch alles probiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit auf Handy O:K 

Auf Samsung Tablett nicht Störung Netzwerk Fehler 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos