abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauernde Vibration bei Benachrichtigung.

Hallo

Wenn ich eine Nachricht bekomme auf meine Handy bekomme ich eine Benachrichtigung auf meiner Blaze, jedoch bekomme ich die Nachricht sowie die Vibration andauernd auf meiner Blaze bis ich die Nachricht auf meine Handy gelesen habe. Kann man das ausschalten so das sie nur einmal Vibriert und ich die Nachricht nur einmal bekomme auf meiner Blaze.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Marina1234! Eigentlich sollte dein Blaze nur einmal vibrieren wenn du die Nachricht erhälst. Ich rate dir die Benachrichtigungen für deinen Blaze Tracker einmal neu einzurichten. Folge einmal den Schritten aus diesen Beiträgen, je nachdem was für ein Telefonmodell du nutzt:

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe nun alles so gemacht wie Ihr Beschrieben habt, jedoch bekomme ich
Nachrichten immer noch mehrmals.
Ich bekommen sie einmal als eine und dann noch aufgeteilt in zwei oder drei
Nachrichten.
Sowie immer wieder wiederholt die Nachricht bis ich diese auf meinem Handy
lese.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Marina1234! Da die Ausführung der Fehlerbehebungsschritte auch nicht geholfen hat die Schwierigkeiten zu beheben, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen. Achte also in den nächsten Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos