abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Blaze - Reagiert nicht mehr

Hallo,

 

ich habe age seit einigen Wochen auch das Problem, dass meine Blaze nicht mehr funktioniert. Ich hatte sie ein paar Woche nicht genutzt und scheinbar ist sie aufgrund der fehlenden Synchronisierung defekt. Sie steht im Fitbitlogo und Neustart oder ähnliches funktioniert nicht. Habe bereits beim Support um eine Lösung gebeten und diverse Schritte versucht (Dongle, Pc, Neueinrichtung, Reset, etc.) leider immer ohne Erfolg. Nun habe ich hier auch ähnliche Artikel gelesen wo es noch mehr Kunden mit dem Problem gibt.... alle scheinbare ohne Lösung. Nun habe ich eine neue erhalten, möchte aber vermeiden das es nochmal passiert. Woran genau liegt es? Muss ich meine Blaze täglich synchronisieren damit der Fehler nicht Auftritt???? Ich verstehe es nicht.... bitte um Hilfe/Antwort. Danke.

 

LG von hilflosen Kundin 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

meine Uhr hat sich Heute unterm Training verabschiedet. Ich dachte erst naja wird halt der Akku leer sein. Aber auch in der Ladestation reagiert sie nicht mehr.

Brauche auch dringend Hilfe!

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde empfehlen, erstmal lange (1/2 Tag) laden. Da passiert auf dem Display dann meist gar nichts, nicht beirren lassen. Dann versuchen, die Uhr (mehrmals ggf) ein- und auszuschalten oder zu resetten.

 

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,ich habe die Blaze nun komplett entleert und erneut eine Nacht lang geladen. Sie ist wieder nur im Logo (ohne die Setup-Zeile). Die App kann sie auch finden, aber keine Verbindung herstellen. Vermutlich weil sie immer wieder zu schnell abstürzt. Sehr nervig weil sie dann nach einer Sekunde schwarz wird und vibriert.

Mit der Linken und der unteren rechten Taste scheint was zu passieren, aber es funktioniert leider trotzdem nicht. Auch mehrmals nacheinander... das ist das Resetten, richtig? Wie kann ich sein denn ein- und ausschalten wenn ich den Bildschirm nicht benutzen kann?

 

Nun kommt erschwerend hinzu, dass die Austausch Blaze gestern einfach abgeschaltet ist. Hatte gedacht es ist der Akku, aber nach mehreren Stnden laden, passiert nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einfach kein Glück mit der Blaze. Werde sie wohl retournieren und mir einen anderen Tracker suchen müssen.

Das ist nun meine 3. Blaze und keine scheint Säuberung laufen! 😞 oder ich bin zu blöd...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos