abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz / Synchronisierung immer noch möglich

Der Bildschirm zeigt nix mehr. Bin nirgendwo dagegengestoßen oder ähnliches. Plötzlich war der Bildschirm schwarz. Ich habe versucht ihn zu resetieren (rechter und linker Knopf unten) - es vibriert, die Uhr geht an (beim syncronisieren mit WhatsApp vibriert die Uhr) aber ich kann im Disply nix sehen. Was ist die Lösung?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ancamilos, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Blaze. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass das Display deines Blaze nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 


Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau das ist das Problem. Das Gerät wird schon aufgeladen. Die zwei grüne Lichter blinken schon.Leider merke ich gerade, dass die Daten nicht mehr synchronisiert werden 😞

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,


ich habe das selbe Problem. Habe auch schon die Sachen probiert die hier aufgeführt werden, aber leider funktioniert der Bildschirm weiterhin nicht. Und das Ziffernblatt lässt sich nicht umstellen, da mir keine Optionen in der Fitbit App angezeigt werde.

Gibts es noch andere Alternativen den Bildschirm wieder aufleuchten zu lassen oder komme ich um eine Reparatur nicht drum herum?

 

mit freundlichen Grüße und Bitte um Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos