abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display der Blaze flackert, Anzeige verschwindet, alles ist nur rot

Trage meine Blaze gern und oft, seit ca. 1 Jahr, seit gestern flackert das Display, alle Anzeigen verschinden und es erscheint abwechseln mit der Anzeige ein rot/weisser Störungsbildschirm, wie früher im Fernsehen, nur in rot. Reset habe ich bereits 2x versucht, es ändert sich nichts. Das Flackern tritt so alle 2-3 Sekunden auf.

Wer weiss Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @carinibini! Da du erwähnt hast das du den NBeustart bereits mehrfach versucht hast um die Schwierigkeiten mit dem Blaze Display zu beheben, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wurde mir gesagt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest. Ich würde mich freuen falls du nochmal berichtest wie dein Fall ausgegangen ist.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos