abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display löst sich ab und Herzschlag funktioniert nicht mehr - Blaze

GELÖST

Seit 6 Wochen löst sich das Display von meiner Blaze langsam ab. Sieht so aus als wäre noch die Schutzfolie drauf und wirft Blasen. Seit einer Woche wird auch Herzschlag funktion nicht mehr angezeigt. Entäuscht bin ich vor allem dass das schon die 2. Reklamation ist. Zu Weihnachten 2017 bekam ich die erste Blaze. Diese machte im Januar 2020 schlapp. Darauf bekam ich die aktuelle Blaze, und nach gut 2 Jahren gibt diese jetz auch langsam den Geist auf.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber mit Qulität, Langlebigkeit und Ressourecenschonung hat das wenig zu tun.

Was kann ich tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @wue_1 

Auf Geräte von Fitbit hast Du 2 Jahre Garantie. Innerhalb dieser Zeit auf jeden Fall reklamieren!

Diese Smartwatches sind halt nicht mehr für die Ewigkeit. Alleine schon weil man den Akku nicht wechseln kann. Und bei der Technik tut sich so viel, das man nach einigen Jahren sowieso nicht mehr kompatibel mit dem Handy ist und man was neues will oder braucht...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @wue_1 

Auf Geräte von Fitbit hast Du 2 Jahre Garantie. Innerhalb dieser Zeit auf jeden Fall reklamieren!

Diese Smartwatches sind halt nicht mehr für die Ewigkeit. Alleine schon weil man den Akku nicht wechseln kann. Und bei der Technik tut sich so viel, das man nach einigen Jahren sowieso nicht mehr kompatibel mit dem Handy ist und man was neues will oder braucht...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos