abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endzeit und km-Zahl nachträglich ändern

GELÖST

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem ein Microsoft Band 2. Das war technisch der absolute Hammer. Der Akku hält leider nur 2 Tage. Habe jetzt eine Blaze zum Gebirtstag geschenkt bekommen. Habe leider 2 Probleme:

1. war die Schrittlänge bei über 700cm. Jetzt will ich die dadurch entstandenen km (66) abändern. Geht das?

2. habe ich per GPS aufgezeichnet und die Endzeit vergessen. Kann ich die ändern?

3. kommt ein Update das Aktivitäten automatisch pausieren?

Danke für die Unterstützung.

Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Es ist leider nicht möglich die Strecke zu editieren oder zu ändern. Ebenfalls kann die Endzeit der GPS Aufzeichnung nicht geändert werden. Ich kann dir dazu nur raten die Aufzeichnung zu löschen und sie erneut manuell einzutragen, damit du die Endzeit korrigieren kannst.

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Es ist leider nicht möglich die Strecke zu editieren oder zu ändern. Ebenfalls kann die Endzeit der GPS Aufzeichnung nicht geändert werden. Ich kann dir dazu nur raten die Aufzeichnung zu löschen und sie erneut manuell einzutragen, damit du die Endzeit korrigieren kannst.

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos