abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzuhrwerk blaze

GELÖST

Leider lädt meine blaze sich nicht mehr auf. Ich habe sie im Juni 2016 erworben. Kann man ein Ersatzuhrwerk noch erwerben? Ich habe mir gerade sehr teure Ersatzarmbänder dafür gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Helmute2000 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Bitte lies diesen Artikel wo du Tipps und Anweisungen für deine Situation erhalten wirst. 

Falls diese dir nicht weiterhelfen, lass es mich bitte wissen, Ich werde gerne Support kontaktieren, damit sie dir weiterhelfen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Helmute2000 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Bitte lies diesen Artikel wo du Tipps und Anweisungen für deine Situation erhalten wirst. 

Falls diese dir nicht weiterhelfen, lass es mich bitte wissen, Ich werde gerne Support kontaktieren, damit sie dir weiterhelfen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, alle bisher im Forum gemachten Vorschläge helfen nicht das Problem zu lösen. Das Uhrwerk lädt nicht mehr vernünftig. Es zeigt immer einen roten blinkenden Ladebalken auch wenn man die Uhr in verschiedenen Ladeschalen lädt.

Das Reinigen der Kontakte hat ebenso noch geholfen. 

Ich denke dass das Uhrwerk einen defekt aufweist.

Mfg

Helmute2000

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Helmute2000 , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos