abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es geht gar nix mehr 😢😢😢

Meine Blaze ist seit heute Morgen Tot, (Bildschirm schwarz) Die LED's der Pulsmessung leuchten noch. Ein Reset des Trackers habe ich auch schon mehrmals gemacht. Das Fitbit Logo ist nach dem Reset nur noch sehr verschwommen zu erkennen. Die Synchronisation über die App bricht wegenZeitüberschreutung ab . Hat jemand eine Idee wie man die Uhr wieder zum Leben erwecken kann, außer Neustart der Uhr und des Handys?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo Taschi, 

 

Ich habe seit eben das gleiche Problem. Ich mache immer vor der Synchronisation ein Reset (linke & rechte Taste gleichzeitig - war mal ein Tipp vom Support). Seit dem ist der Bildschirm schwarz, keine Reaktion auf Tasten und auch im Laderahmen erscheint kein Akkuladesymbol. 

 

Wie machst Du trotz der Symptome ein Reset... 

 

Dank Dir

... Jub

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Jupp,

Bei mir geht immer noch nix , bekomme jetzt ein neues Gerät über Fitbit 👍......

Wenn bei dir auch nix mehr geht, wende dich an Fitbit! Sind sehr entgegenkommend 👍💪. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von Taschi😉👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Jupp,

Bei mir geht immer noch nix , bekomme jetzt ein neues Gerät über Fitbit 👍......

Wenn bei dir auch nix mehr geht, wende dich an Fitbit! Sind sehr entgegenkommend 👍💪. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von Taschi😉👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dank Dir, ich warte den heutigen Tag noch ab, dann wende ich mich auch an
den Support...
VG... Jub
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @TASCHI und @cmjub@TASCHI es freut mich dass dir der Support so schnell und zufriedenstellend geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Tracker! @cmjub ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos