abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Uhrzeit auf dem Blaze

meine Uhrzeit stimmt nicht und das Datum auch nicht. habe seit 3 Tage, jeden Tag synchronisiert und geht immer noch nicht. was kann ich tun?

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @nici_u_! Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen, um die um die Uhrzeit und das Datum zu korrigieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK  schrieb:

Herzlich willkommen in der Community @nici_u_! Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen, um die um die Uhrzeit und das Datum zu korrigieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der community zu sehen @ftbit! Entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag. Da du ausschließlich meinen letzten Beitrag zitiert hast, möchte ich dich bitten einmal genau zu beschreiben auf welche Schwierigkeiten du stößt, damit die ich und die Community versuchen können dir zu helfen. Ich freue mich auf deine Antwort.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos