abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler / grüne Leuchioden

Hallo zusammen,

die grünen Leuchtioden vom HFM gehen nicht mehr aus und flackern auch nicht mehr. Puls wird nicht mehr gemessen, trotz korrekter Einstellung. Dadurch Akku nach 1 Stunde leer. Schritte auf Uhr werden gezählt, aber nicht synchronisiert? Jemand die gleicher Erfahrung?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Ckroggom,

 

wenn  ich es richtig verstanden habe, kannst du deinen Blaze laden - er scheint also nicht komplett im Off zu sein. Daher empfehle ich dir, zunächst einen Reset des Trackers zu versuchen. Lade ihn aber vorher bitte auf.

 

Wie starte ich meinen Tracker neu?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe meine Blaze aufgeladen und resetet. Die grünen Leuchtioden zum Messen der Herzfrequenz bleiben dauerhaft an. Kein Flackern, nix. Puls wir auch auf der Blaze nicht angezeigt. Habe den eindruck, das die Leuchioden defekt sind. 😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier scheint leider tatsächlich ein Defekt vorzuliegen. Aber ich bin sicher, dass der Fitbit Support dafür sorgen wird, dass du schnellstmöglich wieder Spass am Blaze haben wirst:

 

Fitbit Support kontaktieren

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ckroggom willkommen bei der Community! Es scheint zu sein, dass deinen Tracker defekt ist. Hast du Support kontaktiert? 

 

@Talahthas vielen Dank für dein Hilfe

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos