abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finde Spinning nicht mehr als Training

Hallo bei meiner Blaze kann ich auf einmal kein Spinning als Training mehr starten! Bei meinen letzten Spinningeinheiten steht jetzt auch Rad fahren 🤔 Wie bekomme ich Spinning wieder ? 

Finde es schade das es nicht mehr da ist, da ich mir eigentlich dafür die Uhr hauptsächlich gekauft hatte .. 

 

Info wäre supi ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mazappi willkommen bei der Community! gerne helfe ich dir deine Schnelltasten zu bearbeiten. Bitte folge die Schritte auf diesen Link:Schnelltasten bearbeiten

 

Hoffe diese Informationen helfen! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos