abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Blaze mit Samsung Galaxy s8 verbinden

Hallo.

 

Ich habe mit heute ein neues Handy gekauft (Samsung Galaxy S8). Jetzt möchte ich die Blaze mit diesem Handy verbinden, aber immer steht: "Kopplung wird von Blaze abgelehnt". Habe bereits alles gelöscht auf dem alten Handy (iPhone 5). Ich bin echt ratlos. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Denn ohne GPS macht es keinen Spaß 😕 

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Su.Fit.si.Bit willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, den Tracker mit deinem neuen Handy zu verbinden. Zuerst probiere aus den Tracker neuzustarten: Neustart Blaze. Danach schalte alle Bluetooth Geräte aus und versuche eine Synchronisierung. Sollte es nicht klappen, kannst du den  Tracker löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieses Problem hatte oder besser habe ich auch, ich versuche nun seit stunden meine Blaze mit dem Samsung S8+ zu verbinden, es hat zwischenzeitlich auch mal geklappt bis ich dann wieder rausgeschmissen wurde. Tipps woran es liegen könnte? So macht es keinen Spaß das Synchronisieren geht gar nicht, bzw. wenn es dann klappt kann es bis zu 20 Minuten dauern. Alles neu gestartet, neu installiert usw. habe ich nun schon 5-6x 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mehrfach versucht, ich werde immer wieder rausgeschmissen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön von dir ncoh einmal zu hören. Bei der Einrichtung des Trackers kann es sein, dass diese Schwierigkeiten auftreten. Man soll den Prozess mehrmals versuchen. Stelle dir sicher, dass keine andere Bluetooth Geräte in der Nähe stehen und, dass die Internet Verbindung stark ist. 

 

Lass mich wissen, ob es endlich geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit, Danke für die schnelle Antwort, nachdem ich es gefühlt 100x versucht habe, hatte es auf einmal geklappt. Nun hoffe ich, das wo die Verbindung besteht diese auch bestehen bleibt. 

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!  

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

habe das gleiche Problem gefühlte 1000 mal alles versucht nix geht. Fit Bit sollte sich mal Gedanken machen ob das der richtige Weg ist. Das Netz ist voll mit dem Problem. Schade eigentlich.

 

Hat denn nun einer einen Weg gefunden das 8 mit der Blaze zu koppeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

 

Ich habe leider die selben Probleme mit meinem S8. Kann man da nichts machen?..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Bei mir funktioniert es jetzt, wenn auch teilweise schleppend.
Ich habe die vollständig deinstalliert, s8 neu gestartet, App neu installiert. An der blaze habe ich das Bluetooth Classic aktiviert und versucht (es hat mehrere anlaufe gebraucht bis es geklappt hat) die blaze mit dem s8 zu verbinden. Jetzt funktioniert es, ich erhalte sogar WhatsApp Mitteilungen auf meiner blaze, aber es geht nur mit dem Bluetooth Classic an der blaze. 
Selbst smartLock klappt (meistens) und mein Handy entsperrt sich wenn die blaze in der Nähe ist.
Lg 




Gesendet von myMail für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
Bei mir funktioniert es jetzt, wenn auch teilweise schleppend.
Ich habe die vollständig deinstalliert, s8 neu gestartet, App neu installiert. An der blaze habe ich das Bluetooth Classic aktiviert und versucht (es hat mehrere anlaufe gebraucht bis es geklappt hat) die blaze mit dem s8 zu verbinden. Jetzt funktioniert es, ich erhalte sogar WhatsApp Mitteilungen auf meiner blaze, aber es geht nur mit dem Bluetooth Classic an der blaze.
Selbst smartLock klappt (meistens) und mein Handy entsperrt sich wenn die blaze in der Nähe ist.
Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos