abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze Akku / Kauf / Austausch

Hallo zusammen, 

bin grad ein wenig verärgert 😠 da meine Fitbit blaze seid längerem nicht mal mehr einen Tag durchhält ohne das man die blaze wieder laden muss.

Und beim Kundensupport war nur die Aussage das man das Gerät schon einmal getauscht hat und es deshalb kein Austausch gerät gibt.

 

Da sieht man mal das Ding hält nichteinmal die Garantiezeit ohne kaputt zu gehen. 

 

Naja ich wollte mir eigentlich die Versa kaufen aber nach dem Tag heute möchte ich die Blaze nur I wie reparieren und verkaufen und ich denke danach steig ich auf einen anderen Hersteller um. 

 

Nun zu meiner Frage wisst ihr auf welcher Seite man einen neuen Akku bestellen kann ( nicht al den bekomm ich von Fitbit) und wie viel Aufwand so ein Akku :batterie: Tausch ist 🙂

 

Bin euch mega dankbar für eure Antworten 

Gruß Smudo 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Smudoxd! Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen. Fitbit hat leider keinen Reperaturservice und vertreibt auch keine Akkus. Da du erwähnt hast, dass du bereits mit dem Supportteam in Kontakt stehst rate ich dir weiterhin auf die Supportmails zu antworten, vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg dir mit den Schwierigkeiten zu helfen. Anbei sende ich dir auch die Rückgabe und Garantie.-Richtlinien von Fitbit.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke schonmal.

Ja ist etwas schade da ich auch versucht hätte den Akku I wie selber zu tauschen, da die Uhr im. Moment eh unbrauchbar ist wäre es grad egal. 

Naja der Support hat gemeint da kann man nichts machen, kann ja jetzt auch nicht jeden Tag dort anrufen. Ich denke wohl ich muss das Ding in die Tonne kloppen wenn man da keine Ersatzteile herbekommt und dann mal nachschauen ob es bei den anderen Herstellern Ersatzteile gibt. Sollte dies der Fall sein wird mir die Entscheidung wo ich den nächsten Tracker kaufe wahrscheinlich ziemlich leicht fallen.

Halt echt schade das man so ein teures Gerät nach ca 2 Jahren in den Müll schmeiße muss 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du dich nochmal meldest @Smudoxd! Ich danke dir für dein Feedback und werde dies auch weiterleiten. Ich hoffe dass du dich vielleicht doch in der Zukunft wieder für ein Fitbit-Gerät entscheiden wirst.

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ich hab es langsam auch satt, man zahlt sowie Geld für eine Uhr und ich hab nur Ärger damit.. Ich hab nun schon die 3 Uhr wegen Akku Problemen, und selbst die ist nach einem halben Tag wieder halb leer. Und dazu hab ich echt alles ausprobiert. 

Ich würde gerne alle Uhren zurück schicken und mein Geld zurück bekommen! 

Akzeptierte Lösung

Schön dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Hardgirl! Auch deinen Unmut kann ich verstehen und ich möchte auch dir für dein Feedback danken. Da du erwähnt hast, dass du schon die dritte Uhr hast, solltest du, wenn du bereits Kontakt mit dem Fitbit-Support hattest, auf die letzte Support E-mail antworten und ihnen die erneuten Schwierigkeiten schildern. Falls die Uhr bei einem Einzelhändler erworben und ausgetauscht wurde, solltest du mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Ich würde mich freun wenn du nochmal berichtest wie dein Fall ausgeht.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos